Aktuelles

Der Förderkreis Jugendsport SV Walddorf e.V. lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 14. April 2023 um 19:00 Uhr in der Sportgaststätte Weiherwiesen.

Die Tagesordnung umfasst:

  1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Kassenbericht 2022 des Kassiers
  3. Bericht der Kassenprüferin
  4. Entlastung des Vorstandes und des Kassenprüferin
  5. Satzungsgemäße Wahlen
  6. Behandlung von Anträgen
  7. Aussprache/ Verschiedenes


Anträge, welche an der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden in schriftlicher Form eingereicht werden.

Wir freuen uns auf dein kommen!

Deine Vorstandschaft

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 17.06.2022

Der Förderkreis Jugendsport SV Walddorf e.V. lädt ein zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 17. Juni 2022, um 19:00 Uhr im Nebenzimmer der Sportgaststätte Weiherwiesen.

Die Tagesordnung umfasst:
1. Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden
2. Jahresbericht
3. Kassenbericht 2021 des Kassiers
4. Bericht der Kassenprüferin
5. Entlastung der Vorstände und des Kassenprüfers
6. Satzungsgemäße Wahlen
7. Behandlung von Anträgen
8. Verschiedenes

Anträge, die an der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind 7 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. oder 2. Vorsitzenden in schriftlicher Form einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Rapp
1. Vorsitzender

 

50 Jahre Walddorfhäslach

Anlässlich des 50- jährigen bestehens unserer schönen Gemeinde nahm auch der Fkjs gerne an der Baumpflanzaktion der Gemeinde teil.
Nach nahezu zwei Jahren ohne Veranstaltungen waren wir sehr begeistert wieder einmal aktiv in Aktion treten zu können.
Dank unseres sportlichen und jungen Team haben wir gleich 4 Bäumchen im Namen des Fkjs gepflanzt.
Unseren Bäumen wünschen wir natürlich die besten Gegebenheiten für ein gutes Wachstum und dass sie sich trotz der schweren klimatischen Bedingungen zu stolzen Bäumen entwickeln.

So sollen die Bäume mit den Nummern 225/226/246/247 stellvertretend für uns, einen positiven Beitrag für unser Klima leisten.

Wir vom Fkjs hoffen auf ein Jahr voller Veranstaltungen für die Kinder in unserer Gemeinde.

Denn noch nie zuvor war es so wichtig, dass unsere Kinder wieder frei von Beschränkungen ihrem Sport nachkommen können wie  nach dieser entbehrungsreichen Zeit.