Aktuelles

50 Jahre Walddorfhäslach

Anlässlich des 50- jährigen bestehens unserer schönen Gemeinde nahm auch der Fkjs gerne an der Baumpflanzaktion der Gemeinde teil.
Nach nahezu zwei Jahren ohne Veranstaltungen waren wir sehr begeistert wieder einmal aktiv in Aktion treten zu können.
Dank unseres sportlichen und jungen Team haben wir gleich 4 Bäumchen im Namen des Fkjs gepflanzt.
Unseren Bäumen wünschen wir natürlich die besten Gegebenheiten für ein gutes Wachstum und dass sie sich trotz der schweren klimatischen Bedingungen zu stolzen Bäumen entwickeln.

So sollen die Bäume mit den Nummern 225/226/246/247 stellvertretend für uns, einen positiven Beitrag für unser Klima leisten.

Wir vom Fkjs hoffen auf ein Jahr voller Veranstaltungen für die Kinder in unserer Gemeinde.

Denn noch nie zuvor war es so wichtig, dass unsere Kinder wieder frei von Beschränkungen ihrem Sport nachkommen können wie  nach dieser entbehrungsreichen Zeit.